Freitag, 6. Januar 2012

Ab heute bin ich Tante!

Gestern noch drin, heute schon raus! So schnell kann es gehen und ich bin TANTE :-) von einer kleinen Rosi. Mama und Kind sind wohl auf und erholen sich von der kurzen aber anstrengenden Geburt. Um 1:45 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 6:29 Uhr hat sie schon das Licht der Welt erblickt!

Hier noch im Bauch, bald dann Bilder von draußen ;-)


Kommentare:

  1. Was für ein ungleublich wunderschönes Bild !

    Ein herzliches Willkommen an die kleine Rosi & alles Glück der Welt !

    liebe GRüße
    Nina

    ...oh - da bin ich aber stolz, das ich tatsächlich die erste regelmäßige Leserin bin ! Da werden sicher noch viele folgen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Dir viel Freude zurück im Job und hier.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen